Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 17:10   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Jo habs mir mal angesehen, sieht man auch da, das die GTX 460 OC in manchen Benchmarks vor der 6870 liegt. Wenn die Karten knapp beieinander liegen und man dann natürlich über alles einen Schnitt macht, hängt es davon ab, welche Benchmarks man gewählt hat.

Ich hab die Sache mit dem Performance-Durchschnitt ja quasi "erfunden", ich glaub 2001 oder so und es dann genau deshalb wieder zwischendurch abgeschafft. Das ganze macht nur wirklich Sinn, wenn man massiv viele Benchmarks macht. Viele andere Seiten haben es dann - manchmal leicht abgewandelt - übernommen und es ist irgendwie zu einem Standard geworden ^^

Das ist auch der Grund wieso ich vor einiger Zeit die Sache mit der Spielbarkeit eingeführt habe, die ist da nämlich wesentlich unanfälliger und die Aussage ist zudem viel realitätsnaher.

----------

PS: So habe mal die flimmer Videos auf einen anderen extra Server gepackt ^^ damit die schneller laden
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (01.11.2010)