Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 22:05   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Schnell und einfach Ergebnisse hochladen?

Hallo Leute

es ist ja bekannt, dass ich immer recht wenig Zeit habe, daher mal eine Frage von mir. Wie kann ich möglichst einfach und schnell viele Ergebnisse für unser HwBot Team hochladen?

Da ich sowieso den ganzen Tag irgendwelche klamotten Teste dürften da sicher immer mal ein paar gute Sachen abfallen.

Also, was kann ich von all dem am besten und wie hochladen, so dass ich nicht Stunden frickeln muss Welche Benches bringen uns die meisten Punkte. Wo haben wir die besten Chancen auf einen Pokal?

Die HWBot Seite ist so unübersichtlich, da Frag ich lieber hier

----------

Gibts vielleicht sogar einen HWBot Uploader ? ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten