Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 01:36   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard HWBot-Team - To Do Liste

So, da mir der große häuptling diesen thread übertragen hat, möchte ich auch gleich mal ein paar gedanken mit einbringen.

Zitat:
Hallo Team,

ich dachte wir erstellen wir mal eine Liste, was noch alles zu erledigen ist, um das Team entsprechend voran zu bringen.

Wir brauchen noch:
Zitat:
a) Vorstellungs Thread des Team (wer wir sind, wie kann man mit machen, wie meldet man sich an und tritt dem Team By)
hierzu hab ich mir grade überlegt, das wäre ne sinnvolle seite für die geplante team-(sub)domain. "wir stellen uns vor"
Solang wir dies nicht haben:
http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...aufstelle.html

Zitat:
b) How To's so das man einen einfachen Einstieg bei Hwbot findet
wie von mother schon gesagt, ist ein anfang ja schon gemacht und da mother und legion sich ja darum kloppen, es gibt noch genug themen für weitere tuts
http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...hwbot-org.html


Wer macht welches Tut?
Zitat:
http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...hwbot-org.html
* Prozessor:
* CPU-Z http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...hwbot-org.html
* PCMark 2004
* PCMark 2005
* PCMark Vantage
* PiFast
* SisoftSandra
* SuperPi
* SuperPi 32m
* wPrime 1024m
* wPrime 32m
* Grafikkarte:
* 3DMark Vantage - Performance
* 3DMark03
* 3DMark05
* 3DMark06 http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...ch-submit.html
* 3DMark2001 SE
* Aquamark
* Unigine Heaven - Basic Preset (DX9)
* Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11)
* Motherboard:
* Reference Clock
* Arbeitsspeicher:
* MaxxMem
* Memory Clock

Außerplanmäßige Tutorials
*Becnhmark vergleich von verschiedenen Betriebssystemen - poloniumium, in Arbeit
Zitat:
c) Hardware Sammel Thread - Wer hat welche Hardware - wer kann evtl was besorgen.
den hat pilzkopf eröffnet: http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...melthread.html
erstmal danke dafür
hier wäre eine ergenzung für gesuche noch denkbar. so wie polo ne pci-graka sucht zum bleistift. vieleicht hat wer ne idee für die umsetzung?

Zitat:
d) Egebniss Thread? gibt es eine möglichkeit unsere Ergebnisse direkt aus HWbot hier ins Forum zu übertragen, damit wir damit protzen können ^^
ist schon vorhanden: http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...c-oc-liga.html
wobei immer nur die besten werte jedes teilnehmers in die ergebnisliste aufgenommen wird. sonst wäre es wohl zu unübersichtlich

e) nochmal für die team-hp: eine eigene kleine fotogalerie, wo wir zum einen einige bilder von der tpc-lan zeigen können, zum anderen können hier auch teammitglieder bilder von ihren versuchsaufbauten etc. zeigen.


fortsetzung folgt...

Geändert von Luebke (30.11.2010 um 08:38 Uhr) Grund: Nen bissel ergänzt ;)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (02.11.2010), Mother-Brain (14.11.2010), Profi Overclocker (02.11.2010)