Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 18:02   #16 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Zitat:
Gut dass ich im Moment sowieso nicht so flüssig bin .
Eigentlich bin ich kein Gramatikfanatiker, aber da es mir im Test auch ein paar Mal aufgefallen ist (PM @Robert ist in Kürze unterwegs): Wurde in Deutschland "dass" abgeschafft?

Zitat:
Das Radeon Karten mit einer ähnlichen Taktsteigerung wie die GTX 460 auf den Markt kommen ist eher nicht zu erwarten, denn die Radeon HD 6870 taktet bereits mit 900 MHz.
Mir erklärt sich der Zusammenhang Takt:Übertaktbarkeit nicht. :\
Des weiteren haben ja HD6850 schon bewiesen, dass sie in Richtung 1GHz streben, warum sollte es die nicht geben?

PS: Die Option A.I. im CCC abzuschalten gibt es doch seit Ewigkeiten nicht mehr?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten