Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 19:41   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.574

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Das Bezog sich auf die Radeon 6870, dass ich nich davon ausgehe, dass die Karten mit +20% Takt kommen werden. Klar die 6850 kann natürlich den gleichen Takt ab wie 6870 und 900 MHz ist daher kein Thema.

Ich werde den Absatz mal umschreiben, ist etwas missverständlich.

----------

Die GeForce GTX 460 is quasi "untertaktet" ab werk, damit sie nicht gleich die GTX 470 weg geschossen hat. daher gibts da auch so viele OC Karten.

----------

Zitat:
Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen

PS: Das Spiel "Stormrise" wird bei euch regelmäßig und nicht nur in diesem Test als "Stromrise" benannt. Ist das ein running gag (von dem ich nichts mitbekommen habe) oder doch eher unabsichtlich? Oder gibts gar wirklich ein Spiel namens "Stromrise"?
das ist leider ein Buchstabendreher in der Benchmark Datenbank Habs im aktuellen Test geändert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten