Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 18:42   #18 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich kein Gramatikfanatiker, aber da es mir im Test auch ein paar Mal aufgefallen ist (PM @Robert ist in Kürze unterwegs): Wurde in Deutschland "dass" abgeschafft?
Ich gebe ja zu, das oder dass ist nicht unbedingt mein Steckenpferd... aber wenigstens bemühe ich mich noch mit Groß-und Kleinschreibung
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten