Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 20:52   #55 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Dann bleib halt bei Prepaid. Aber es soll Leute geben für die sich Flats oder Verträge lohnen. Und es gibt auch Verträge mit Sony-Ericcson, Nokia, HTC, Samsung etc. Mobiltelefonen, und da hat man genauso Fixkosten.
Er hat ja niemandem vorgeschrieben, dass er gegen Flats oder Verträge sein muss.

Nur halte ich auch nichts davon, dass der Hersteller des Handy mir vorschreibt, dass ich nur bestimmte Verträge nutzen kann.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten