TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2010, 12:44   #51 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
Was mich ärgert, ist einfach die Tatsache, das Apple seinen Kunden Vertäge aufzwingt usw. Und da ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin, kann ich damit abolut nichts anfangen.
Wenn du ein Mobiltelefon nutzen willst, musst du immer einen Vertrag eingehen. So gesehen "zwingt" dir jeder Hersteller einen Vertrag auf.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 15:55   #52 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Ja einen Vertrag schon aber nicht die damit anfallenden Fixkosten.

Ich will nur das zahlen was ich auch nutze. Ich telefonier privat zum Beispiel rellativ wenig, da ich geschäftlich viel telefoniere. Da brauch ich keine Flat.

Aber auch so Sachen wie integriertes Facebook.. wenn ich sowas brauch zieh ich mir die App selbst. Die Kundenfängerei geht mir einfach tierisch auf den Nerv.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:21   #53 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
Ja einen Vertrag schon aber nicht die damit anfallenden Fixkosten.
Ich will nur das zahlen was ich auch nutze. Ich telefonier privat zum Beispiel rellativ wenig, da ich geschäftlich viel telefoniere. Da brauch ich keine Flat.
Dann bleib halt bei Prepaid. Aber es soll Leute geben für die sich Flats oder Verträge lohnen. Und es gibt auch Verträge mit Sony-Ericcson, Nokia, HTC, Samsung etc. Mobiltelefonen, und da hat man genauso Fixkosten.

Zitat:
Aber auch so Sachen wie integriertes Facebook.. wenn ich sowas brauch zieh ich mir die App selbst. Die Kundenfängerei geht mir einfach tierisch auf den Nerv.
Was hat Facebook damit zu tun? Die App kann man sich doch selber runterladen. Und welche Kundenfängerei meinst du?

Oben sagst du, dass du ein freiheitsliebender Mensch bist; solltest du dann nicht auch anderen Leuten die Freiheit lassen, ein Produkt zu wählen dass du nicht magst?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (02.11.2010), eltono91 (02.11.2010), Mother-Brain (01.12.2010), Profi Overclocker (02.11.2010), sp (02.11.2010)
Alt 02.11.2010, 21:11   #54 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.412

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Sehe ich genauso wie redfalcon.

Wer sein Smartphone (welches auch immer) komplett nutzen möchte, kommt um den passenden Vertrag nicht drum herum. Und wenn es in Zukunft auch solche Prepaid Verträge gibt - warum nicht.

Das was mich an Apples Lösung störte war die Zwangsbindung an T-Online (in Deutschland) und selbst da war es nur mit Spezial-Tarifen zu haben. Das gab es bisher so nicht und man hatte selbst die Qual der Wahl. Mir gefällt aber im speziellen die Richtung nicht - die Apple hier einschlägt. Pauschal würde ich behaupten Apple probiert aus, wieviele Schmerzen sich der Markt (die Kunden) gefallen lässt, bevor sie rebellieren.

Und in der Hinsicht versuche ich lieber die Leute über diese Machenschaften aufzuklären, damit sie überlegen, wieviel sie sich gefallen lassen und wann Schluss ist.

Das Apple sowas tut - ist auch Marktwirtschaftlich völlig ok und legitim - aber es ist eben auch die komplette kalte Marktwirtschaft ohne Rücksicht auf Verluste. Im Grunde genommen ist es eher traurig, in welche Richtung sich Apple entwickelt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (02.11.2010)
Alt 02.11.2010, 21:52   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Dann bleib halt bei Prepaid. Aber es soll Leute geben für die sich Flats oder Verträge lohnen. Und es gibt auch Verträge mit Sony-Ericcson, Nokia, HTC, Samsung etc. Mobiltelefonen, und da hat man genauso Fixkosten.
Er hat ja niemandem vorgeschrieben, dass er gegen Flats oder Verträge sein muss.

Nur halte ich auch nichts davon, dass der Hersteller des Handy mir vorschreibt, dass ich nur bestimmte Verträge nutzen kann.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 23:48   #56 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.710

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Halte davon auch nicht sonderlich viel, weshalb ich (noch) kein iPhone habe. Deshalb kann ich andere Produkt von Apple durch aus gut heisen und nutze sie sehr gerne.
Bin aber just wieder am Rechnen ob ich mir nicht doch das iPhone mit diesen neuartigen Prepaid Tarifen inkl. iNet Flat leiste.
Ich möchte nur ein Smartphone, welcher Marke auch immer, nicht mehr missen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 23:50   #57 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.412

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

So Apple hat es getan.

Apple lässt Android-Magazin-App nicht zu - 29.11.2010 - ComputerBase

Die Befürchtungen werden als wahr.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 06:17   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

ein höheres tier von firefox beschwert sich, dass sich apple, google und auch microsoft frei an den extensions/addons von firefox bedienen und diese munter nach eigenem interesse bei installationem dem kunden vor die füße knallen.
angefangen von irgendwelchen toolbars, bis zu spezialisierten lösungen, die eigentlich von genügend adäquaten tools abgedeckt werden würde und daher sich einen erfolg aufgrund der kopplung erschleichen wollen.
Firefox-Entwickler: Apple, Google & MS sind böse - WinFuture.de
alle sind böse
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 12:18   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.622

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Sind sie aber wirklich.
Dabei könnte MS aber auch sagen, es ist böse Programme auf ihr "schönes" BS zu installieren...es würde doch nur alles langsamer machen etc.... Also soll er sich mal nicht anstellen. ISt doch gut, das sowas genutzt wird.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:20   #60 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.412

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

[FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Die dänische Boulevardzeitung Ekstra Bladet will jetzt gegen Apple vor Gericht - wegen Zensur klagen, da sich Apple an den "barbusigen Frauen" stört und deshalb die App nicht zulassen will.[/FONT][/FONT]

Apple: Eklat wegen Brsten - News Hartware.net
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 13:54   #61 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Hab da was schönes für die Apple Gemeinde gefunden im Netz

Formschön designt und man kann alle seine Apple Produke darin unterbringen.

Der Apple I-Mer

http://www.i-mer.de/i-mer.jpg
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (02.01.2011), Exit (10.02.2011), Fakk-asrock (11.02.2011), Mother-Brain (02.01.2011), Profi Overclocker (06.04.2012), qLx (27.02.2011), Raffnix (03.07.2012), Uwe64LE (02.01.2011)
Alt 10.02.2011, 20:39   #62 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.412

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Apple geht gegen Küchenbrett vor:

Apple geht gegen Kchenbrett vor - News Hartware.net
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 21:29   #63 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Demnächst verklagen die noch Obstbauern, weil die Äpfel verkaufen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 10:34   #64 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Naja die Ähnlichkeit zum Küchenbrett ist nicht von der Hand zu weisen^^

Muss ich daraus nun schließen, das Apple seinen Kunden nicht zutraut selbstständig zwischen Ipad und und Brotbrett zu unterscheiden ?

Zugegeben... es hätte schon was für sich, morgens zu sehen, wie einer sein Brot auf nem Ipad schneidet
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 19:28   #65 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.412

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Demnächst verklagen die noch Obstbauern, weil die Äpfel verkaufen.
Ich denke vorher verklagen sie erstmal Veganer - weil die doch Äpfel anbeißen und damit das Firmenlogo nachmachen!

Wenn die Veganer zu sehr nach Minderheit klingt, könnte man Alternativ auch Computer Spieler nehmen - die gehören ja sowieso schon zu den Bösen - da sie ja alle Mordend durch die Schulen ziehen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 18:59   #66 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.716

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste dass der Typ die Bretter bei einer Apple Konferenz verschenkt hat, wäre ich im Leben niemals drauf gekommen dass das Brett 'nem iPad ähnlich sieht o.O

Die ticken doch alle net mehr sauber in ihrem Apfel Hauptquartier.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 21:25   #67 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

warum muss man eigentlich den eingebauten peilsendermodus aktivieren um ein video auf dem ipad2 schneiden/bearbeiten zu dürfen?
ich seh da momentan nicht mal ne alibihafte ausrede für...
iMovie für iPad: Keine Videobearbeitung ohne Ortung möglich « macnews.de
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 10:16   #68 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.412

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Hm - da geht wohl wieder eines der Vorteile eines Apple Systems den Bach runter - der Traum von Sicherheit.

Weltweit mehr als 600.000 Macs von Trojaner befallen (Update)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 00:11   #69 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.710

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Update ist schon nachgereicht, zwar später als bei Windows aber naja
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 20:51   #70 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Apple: Fluchen verboten | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

nein. nein. NEIN!
wenn in einer tageszeitung sekundäre geschlechtsmerkmale zensiert werden kann man das ja vielleicht hinnehmen. wenn künstler stillistischer mittel beraubt werden finden das einige vielleicht gut, weil es sie zum bsp. von ihrer pflicht als aufsichtsperson für ihre kinder oder dergleichen entmündigt und damit ungefährlich im falle von verfehlungen macht. jetzt warten wir nur noch bis apple auch in der berichterstattung über das weltgeschehen verschönernd eingreift und den inhalt verfälscht.
das geht doch langsam nicht mehr an was für einen walled garden die nutzer da finanzieren und zumindest indirekt unterstützen bzw. auf jeden fall tollerieren. dieses monströse potenzial in der optischen zensur und inhaltskosmetik... ach, was euphemiere ich kosmetik, billige retusche und demagogie!
nur zu passend das ein paar anhänger einen kleinbus voller benzinfäßer und gaskartuschen brennend in ein griechisches bürogebäude von microsoft gelenkt haben. das ist mindestens genauso niederträchtig und in der machart nur nochmals unverholener.

der titel trifft es. world-domination-tour, 21th century.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (03.07.2012), Raffnix (03.07.2012), Tim (29.06.2012)
Alt 03.07.2012, 21:33   #71 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.412

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

1933 wurden auch jede Menge unerwünschte Bücher (neuerdings: Appz, MP3s, Comics) verbrannt.

Damals hieß es noch: "Aktion wider den undeutschen Geist"
Bücherverbrennung 1933 in Deutschland
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apple, weltherrschaft, weltherschaft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple bestätigt Probleme der Apple Watch mit Tattoos und empfiehlt einen Pulsgurt TweakPC Newsbot News 2 04.05.2015 15:50
[News] Tattoos stören Funktionen der Apple Watch - Pulsmessung fehlerhaft, Apple Pay nicht n TweakPC Newsbot News 1 30.04.2015 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved