Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 22:33   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DSL Router mit erweiterten DHCP Einstellungen gesucht

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Und das ist ne normale Home-Lösung? O.o xD

Vielleicht wäre das Ding was DaKarl sich zugelegt hat ebenfalls eine denkbare Alternative wenn es eben nicht nen Standard-Router sein soll?

greetz
Naja - da ne größere Fritzbox auch durchaus 200 Euro kostet - wäre dies sicher auch noch bezahlbar. (würde also als Home Lösung noch durchgehen).

Die Routerstation von DaKarl habe ich auch schon gesehen - konnte sie aber bisher nicht so recht einordnen. Was braucht man dazu noch? Welche Hardware und welche Software?

Wobei die Software Komponente nicht zu kurz kommen sollte. Wenn ich irgendwann hier weg bin - und im nächsten Projekt stecke, sollte sie zumindest noch brauchbar wartbar sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten