Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 19:00   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DSL Router mit erweiterten DHCP Einstellungen gesucht

Ich glaube die Selbstbau Lösung fällt aus, da einfach zu aufwendig.

Mir würde persönlich eine gute 0815 Lösung reichen. Die Option auf DD-WRT klingt aber auch verlockend.

Gibt es dafür ne empfehlenswerte Plattform? Die neueren Linksys sollen ja leider net mehr so doll sein - und das man keine externe Antennen mehr anschließen kann, stört mich auch etwas.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten