Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 11:17   #1 (permalink)
sondokan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 9

sondokan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows seven booten

Hallo, ich habe Windows 7 jeweils auf zwei Festplatten installiert. Ich kann diese beim booten auswählen. Nun mein anliegen:
da auf der ersten installation das OS schon ziemlich ramponiert ist, wollte ich diese mal neu installieren. Nun hab ich aber auf dieser den bootloader, glaub ich. Weil wenn ich diese Festplatte abklemm, dann bootet der PC nicht mehr. Findet zwar die bootauswahl, aber nach der auswahl gehts halt nimmer weiter: failed data, blablabla.

Kann man den die bootdateien die das OS braucht auf die andere Festplatte übertragen, oder sonst irgenwie dort herstellen? Und wenn ja, wie geht das?

Danke schon mal für die hoffentliche Hilfe.
sondokan ist offline   Mit Zitat antworten