Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 11:09   #24 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Dumm nur Lübke, das Mother-Brain das Dice gleich wieder unter die Kategorie "Spielzeug" steckt. Was ja auch bei dicker Hardware stimmt.
Wobei es auf kühlerer Hardware ja gar nicht so schlecht ist, günstig und kühlt weng was weg.

Aber gegen ne Benchsession hätte ich auch nichts entgegen zu setzen, bloß dann bräuchten wir 2 lauffähige Systeme weil >4 Personenen an einem System ist relativ Sinnfrei.

@Mother-Brain: Am ersten Tag auf der LAN haben wir eher uns durchgebencht mit dem "etwas trinken".
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten