Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 16:13   #35 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wenn LotD nicht kommen _kann_ oder will, dann muss er seinen Prozi einfach zu uns schicken+Board... , würde mich natürlich mehr freuen, wenn er Persönlich die Sachen vorbei bringt...
Am besten euch noch eine Kiste Bier hinstellen und dann darf ich mich wieder ver****en oder wie?

Aber ich merk schon die nächste Session rückt immer näher.

PS: Mal nen neuen Thread aufmachen dafür?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten