Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 18:27   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauch Dringend hilfe

naja, unter dem genannten batch ergoogelt man momentan exklusiv diesen thread und die bezeichnung "A1061" trägt irgend ein akku für ein apple-produkt und durch die 1milliarde replacement-anfragen im netz ist da auch nicht zu viel zu hohlen.

ggf. kannst du ihm (wenn er wieder online ist) vergleichsbilder von der unterseite geben, dass er entweder stupide pins zählt oder die strukturen in der mitte vergleicht.
(die letzte alternative wäre köpfen und die-shots vergleichen, aber das ist die allerletzte^^)
oder es wird einfach in irgend einer pc-klitsche kurz auf ein passendes board gehauen und nachgeguckt, wenn du nichts auf verdacht nehmen willst...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (04.11.2010)