TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2010, 17:09   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 3

bluefantasy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauch Dringend hilfe

Hallo ich möchte mit jemandem Tauschen allerdings scheint er sichn nicht so gut auszukennen er sagt auf der CPU steht nur folgede nummer.
2L427854 A1061
Es soll sich um einen Intel Core Duo 2x 3GHZ Handeln das es aber einen Pentium D mit 2x 3GHZ gibt bin ich mir nicht sicher.

Evtl könnt ihr mit der Nummer was anfangen.
DANKE im Vorraus
bluefantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 17:56   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauch Dringend hilfe

Er soll mal genauer schauen, weil die Core Duo haben normalerweise mehr oben drauf stehen.

Bzw. ist die CPU noch in einem System verbaut oder könnte man das machen? Weil dann lässt sich das schnell rausfinden, um was es sich für eine CPU handelt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 18:02   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 3

bluefantasy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauch Dringend hilfe

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Er soll mal genauer schauen, weil die Core Duo haben normalerweise mehr oben drauf stehen.

Bzw. ist die CPU noch in einem System verbaut oder könnte man das machen? Weil dann lässt sich das schnell rausfinden, um was es sich für eine CPU handelt.
ne Verbaut ist die CPU nicht mehr nur anscheinend ist er zu dämlich da was drauf zu sehen
bluefantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 18:10   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauch Dringend hilfe

Und mal schnell ein Foto machen und uploaden oder in ein anderes System reinstecken. geht das?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 18:14   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 3

bluefantasy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauch Dringend hilfe

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und mal schnell ein Foto machen und uploaden oder in ein anderes System reinstecken. geht das?
Der is im mom net online aber denke er hat keine Kamera oder so.
Kann man anhand der nummer das net rausbekommen ??
bluefantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 18:27   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.287

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauch Dringend hilfe

naja, unter dem genannten batch ergoogelt man momentan exklusiv diesen thread und die bezeichnung "A1061" trägt irgend ein akku für ein apple-produkt und durch die 1milliarde replacement-anfragen im netz ist da auch nicht zu viel zu hohlen.

ggf. kannst du ihm (wenn er wieder online ist) vergleichsbilder von der unterseite geben, dass er entweder stupide pins zählt oder die strukturen in der mitte vergleicht.
(die letzte alternative wäre köpfen und die-shots vergleichen, aber das ist die allerletzte^^)
oder es wird einfach in irgend einer pc-klitsche kurz auf ein passendes board gehauen und nachgeguckt, wenn du nichts auf verdacht nehmen willst...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (04.11.2010)
Alt 04.11.2010, 18:28   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauch Dringend hilfe

So wenn es sich wirklich um einen Core Duo handeln soll, was ich ja langsam bezweifle. Dann käme nur der E6850 oder der E8400 in Frage weil ich nur die beiden finde, die mit genau 3 GHz takten.

Liste der Intel-Core-Prozessoren ? Wikipedia

Und bei denen steht auch _auf_ der CPU die genaue Produktbezeichnung drauf.

E6850 bzw. E8400
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 17:36   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Baron
 

Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 10

Baron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauch Dringend hilfe

Beim Googeln hab ich nach der Nummer den hier gefunden,

Intel Core 2 Duo E8400 (C0), 2x 3.00GHz, boxed (BX80570E8400) | Geizhals.at Deutschland

Schau halt mal rein.
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauch, dringend, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch Komponentenbundle Kaufrat? andreas1987 Komplett-PCs, Konfigurationen 17 27.03.2007 18:57
Quake II CTF --- Brauch nen Sound Bronks Off Topic 4 19.02.2006 14:39
Brauch ich für X2 ein neues windows? duron2000 Windows & Programme 39 18.01.2006 19:40
Brauch mal wieder Hilfe Cool Master Windows & Programme 1 01.02.2005 08:45
Brauch hilfe mit dem netzteil Cool Master Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 08.05.2003 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved