Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 17:56   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauch Dringend hilfe

Er soll mal genauer schauen, weil die Core Duo haben normalerweise mehr oben drauf stehen.

Bzw. ist die CPU noch in einem System verbaut oder könnte man das machen? Weil dann lässt sich das schnell rausfinden, um was es sich für eine CPU handelt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten