Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 20:22   #52 (permalink)
theevilworm
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

*Kopf - Tisch*

Ich hab immer nur bei der "originalen" NVidia GTX460 geguckt! Und die ist immer langsamer!

Naja, damit sind mir dann die Fragen ausgegangen. Ich fühl mich mit der GTX460 von Mother-Brain gut beraten. Ich melde mich dann evtl. nochmal bei Nachfragen oder nach Weihnachten, wenns ans Einbauen geht

Vielen Dank und sorry, dass ich euch so auf die Nerven gegangen bin! Schönen Abend noch!
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (05.11.2010), Profi Overclocker (05.11.2010)