TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2010, 20:04   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Du schaust auf flasche Auflösungen und oder, die falschen Werte, getestet wurde auch "nur" ein GLH die nochmal 50MHz weniger Core Takt hat und 100MHz weniger RAM Takt.
Und diese ist bei DX11 @deiner Auflösung und AA&AF schon vor der 6870!

Schau mal genau die Listen durch:

http://img203.imageshack.us/img203/5...benanntobm.jpg
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theevilworm (05.11.2010)
Alt 05.11.2010, 20:22   #52 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

*Kopf - Tisch*

Ich hab immer nur bei der "originalen" NVidia GTX460 geguckt! Und die ist immer langsamer!

Naja, damit sind mir dann die Fragen ausgegangen. Ich fühl mich mit der GTX460 von Mother-Brain gut beraten. Ich melde mich dann evtl. nochmal bei Nachfragen oder nach Weihnachten, wenns ans Einbauen geht

Vielen Dank und sorry, dass ich euch so auf die Nerven gegangen bin! Schönen Abend noch!
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (05.11.2010), Profi Overclocker (05.11.2010)
Alt 05.11.2010, 20:28   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

wie siehts mit ner ssd aus, wenn vom ursprünglichen budget noch was über ist, weil cpu und board bleiben?!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 20:36   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Zitat:
Zitat von theevilworm Beitrag anzeigen
@Mother-Brain
Danke für den Link, aber ich blicke da nicht ganz durch. :-/
Kann ich für mich mitnehmen: Die HD6850 ist nur so billig, weil sie ******e ist, auch wenn sie in den meisten Tests vor der GTX460 liegt? Also besser eine 460 als eine 6850?!
Es kann sich kein Hersteller leisten *******e auf den Markt zu bringen und sie ist es definitiv auch nicht.

Mit der Spielbarkeit bei DX11 bin ich nicht sonderlich glücklich, nicht dass ich jetzt die grandiose Arbeit von Robert schlecht reden will, aber gerade hier sollte man sich die DX11-Benchmarks genauer ansehen (HD6870 gegen die günstigere GTX460 GLH): 1680x1050 4xAA

Battleforge: 48,6 vs. 48,7 (--> Gleichstand)
Dirt2: 72,8 vs. 84,5 (--> GTX460)
BC2: 56 vs. 48 (--> HD6870)
Just Cause2: 54 vs. 51 (--> HD6870)
Metro2033: 24 vs. 25,6 (-- GTX460)
Alien vs. Predator: 32,4 vs. 32,9 (--> Gleichstand)

Das heißt es steht 2:2 und somit ausgeglichen, der Grund warum die GTX460GLH die HD6870 "vernichtet" liegt an Heaven 2.0 (gibt aktuell kein Spiel, welches auf dieser Engine basiert) und StoneGiant (ein synthetischer Benchmark, welchen ich jetzt mal Nähe zu nVidia unterstelle).
Das heißt ich würde mich keine Performanceratins oder Spielbarkeiten (von synthetischen Benchmarks ) ansehen, sondern gezielt die Benchmarks deiner bevorzugten Spiele.



PS: Die EVGA GTX460 ftw wird sicherlich noch ein bisschen über der GTX460 GLH liegen.
Bevor man mir jetzt Parteilichkeit vorwirft: Hätte ich die Benches ohne 4xAA genommen, hätte es noch besser für die HD6870 ausgesehen. Zusätzlich sollte es nur ein Hinweis zum Nachdenken und keine Empfehlung sein
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 20:46   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Die FTW hat aber auch noch andere Voroteile: PhsyX (Wenn wir schon bei Games sind.)
Anderes Kühldesign, kein Ref. von AMD oder /Nvidia (sollte leise sein, hab aber auch kein Test gelesen.)
Bessere Bildqualität, geringerer Preis.
Sorry, aber ich sehe unter diesen hier gelisteten Anforderungen/Konstellationen keinen Grund eine AMD Karte ins rennen zu werfen.
Die Übertakteten GTX460 haben so extrem gute Leistung, dass sie im Moment einfach das Non-Plus-Ultra in Preis/Leistungsverhältniss (für 1680) darstellen.
Man könnte auch jetzt, wie du Versucht hast, ohne AA Argumentieren, aber da sieht man ja auch Eindeutig, dass beide über 100% haben, also was interessiert mich, ob ne Karte 54FPS hat oder 51FPS? Wenn es um Spielbarkeit geht, Punktet halt die GTX460, wenn auch nur sehr gering....sie ist aber halt auch noch nen bissel günstiger....sorry, da muss man nicht mal drüber Nachdenken, meiner Meinung nach. (Welche eigentlich auch nicht Parteilich sein sollte)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (05.11.2010)
Alt 05.11.2010, 20:51   #56 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Wenns schon darum geht, ich will jetzt auch keine Partei ergreifen.
Aber bei der Radeon sollte man den TE auch mal fragen wie viel Platz er in seinem Gehäuse hat. Sie ist ja schließlich länger.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 21:44   #57 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Wie gesagt, mein Gehäuse ist das NZXT Lexa Blueline. Den Zusammenbau aller Teile habe ich damals von den hardwareversand.de-Leuten machen lassen. Die haben - meiner Meinung nach - ganz gute Arbeit geleistet.
Ich kann mal ein Foto machen... Aber erst morgen früh, im Moment ist das mit dem Licht ganz schlecht.

@chrisr15 Von allen Spielen besitze ich nur Bad Company 2. Die Spiele, die ich flüssig spielen können möchte, kommen erste nächstes Jahr raus (z.B. Brink oder Rage [beide sehen grafikhungrig aus]).
Ich habe jetzt gegensätzliche Positionen zur HD6850 und der GTX460 gehört. Gut wäre wohl noch eine ganz neue Meinung
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 23:15   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Der Punkt "Bildqualität" könnte Dich noch interessieren.

AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 Test - Bildqualität: Texturenflimmern (9/21) - TweakPC

Scroll da mal nen Stückerl rutner, da sind Beispiel-Videos was Texturenflimmern angeht.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (05.11.2010)
Alt 05.11.2010, 23:22   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Zitat:
Zitat von theevilworm Beitrag anzeigen
Von allen Spielen besitze ich nur Bad Company 2. Die Spiele, die ich flüssig spielen können möchte, kommen erste nächstes Jahr raus (z.B. Brink oder Rage [beide sehen grafikhungrig aus]).
Dann kauf dir jetzt lieber keine Grafikkarte... wenn die Spiele erst erscheinen, dann bitte auch erst dann eine Karte kaufen... denn die Leistung wird warscheinlich für die Games nicht reichen, und die Grafikkarten sind dann auch nochmal 30~60€ günstiger.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (06.11.2010), Legion of the Damned (06.11.2010)
Alt 06.11.2010, 00:08   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Das Texturflimmern in dem Video ist ja das worst-case Szenario, wird mit einer extrem ungünstigen Textur bei einer bestimmten Geschwindigkeit provoziert. Wird in der Realität nie so extrem zu sehen sein.

Mit der Lautstärke würde ich bei der EVGA GTX460 FTW nicht gerade kommen, wenn ich mir so den Verbrauch ansehe: Hardwareluxx - Test: EVGA GeForce GTX 460 FTW dann muss da schon einiges gekühlt werden.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 00:39   #61 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Klar nehm ich nen anderen Test, hab ich andere Werte:

Test: 5 x Nvidia GeForce GTX 460 1.024 MB (Seite - 18.10.2010 - ComputerBase

Das sie nicht so leise wie ne Cyclon ist, sollte jedem klar sein, aber es ist auch die zwei stärkste GTX460 auf dem Markt .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 01:21   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Dafür dass sie 50 Watt mehr zieht, bleibt sie echt leise. (Wird halt teilweise mit einer höheren Temperatur erkauft)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 03:55   #63 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Es kann sich kein Hersteller leisten *******e auf den Markt zu bringen und sie ist es definitiv auch nicht.

Mit der Spielbarkeit bei DX11 bin ich nicht sonderlich glücklich, nicht dass ich jetzt die grandiose Arbeit von Robert schlecht reden will, aber gerade hier sollte man sich die DX11-Benchmarks genauer ansehen (HD6870 gegen die günstigere GTX460 GLH): 1680x1050 4xAA

Battleforge: 48,6 vs. 48,7 (--> Gleichstand)
Dirt2: 72,8 vs. 84,5 (--> GTX460)
BC2: 56 vs. 48 (--> HD6870)
Just Cause2: 54 vs. 51 (--> HD6870)
Metro2033: 24 vs. 25,6 (-- GTX460)
Alien vs. Predator: 32,4 vs. 32,9 (--> Gleichstand)

Das heißt es steht 2:2 und somit ausgeglichen, der Grund warum die GTX460GLH die HD6870 "vernichtet" liegt an Heaven 2.0 (gibt aktuell kein Spiel, welches auf dieser Engine basiert) und StoneGiant (ein synthetischer Benchmark, welchen ich jetzt mal Nähe zu nVidia unterstelle).
Das heißt ich würde mich keine Performanceratins oder Spielbarkeiten (von synthetischen Benchmarks ) ansehen, sondern gezielt die Benchmarks deiner bevorzugten Spiele.



PS: Die EVGA GTX460 ftw wird sicherlich noch ein bisschen über der GTX460 GLH liegen.
Bevor man mir jetzt Parteilichkeit vorwirft: Hätte ich die Benches ohne 4xAA genommen, hätte es noch besser für die HD6870 ausgesehen. Zusätzlich sollte es nur ein Hinweis zum Nachdenken und keine Empfehlung sein

Hat er mir da einen Bug entdeckt Das kann eigentlich nicht sein. In die Spielbarkeit fließen nur echte Game Benches ein, nicht die syntetischen Sachen wie Stonebench, Heaven oder Tropic usw.

ich guck das gerade noch mal nach. Wenn die Karten gleich starke werte liefern und das im höheren bereich als sagen wir 70 zu 75 etc. dann werden die dort auch gleich bewertet.

nur wenn sie 20 zu 25 oder so machen, wird die 20er natürlich deutlich abgestuft. Selber wenn es 100 zu 200 steht, ist die 100 genauso gut wie die 200, bis auf einen minimalen Faktor um die "Rangordnung" einzuhalten.

----------

Zitat:
der Grund warum die GTX460GLH die HD6870 "vernichtet" liegt
So ich hab das gerade noch mal gecheckt. Es war tatsächlich was nicht korrekt, der hat Dirt2 aus der Berechnung raus gelassen, was aber eher ein pro NV game ist. Am Ergebnis hats aber kaum was geändert, weil das auf beiden Karten super spielbar ist.

Die Spielbarkeit von beiden Karten beu 1680 4aa ist quasi identisch

AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 Test - Benchmarks in Performance Spielbarkeit DX11 mit 1680x1050 - 4AAx16AF - TweakPC

98,3 zu 97,6.

Der minimale Vorsprung der GTX 460 GLH liegt daran das diese genau in den beiden Games mit geringen FPS

Metro2033: 24 vs. 25,6 (-- GTX460)
Alien vs. Predator: 32,4 vs. 32,9 (--> Gleichstand)
ein ganz wenig die Nase vorn hat Woran man sehen kann wie empfindlich der Algorythmus reagiert.

----------

die Beiden Karten sind auch im Performance Durchschnitt quasi identisch

AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 Test - Benchmarks in Performance Durchschnitt DX11 mit 1680x1050 - 4AAx16AF - TweakPC

rot und orange eingefärbt

----------

Zitat:
Bevor man mir jetzt Parteilichkeit vorwirft: Hätte ich die Benches ohne 4xAA genommen, hätte es noch besser für die HD6870 ausgesehen.
Da liegst du komplett richtig, denn wie man sieht ^^ liegt da in der Spielbarkeit die 6870 auch vor der GLH. Die 460 wird besser gegenüber der 6870 wenn man AA einschaltet.

AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 Test - Benchmarks in Performance Spielbarkeit DX11 mit 1680x1050 - Standard - TweakPC
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 22:39   #64 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Zitat:
Dann kauf dir jetzt lieber keine Grafikkarte... wenn die Spiele erst erscheinen, dann bitte auch erst dann eine Karte kaufen... denn die Leistung wird warscheinlich für die Games nicht reichen, und die Grafikkarten sind dann auch nochmal 30~60€ günstiger.
Mhm, also dann doch nicht?
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 22:50   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Wenn du die Leistung _JETZT_ gar nicht brauchst, dann kauf dir auch keine Karte....so einfach. Sich auf "Zukunftsprognosen" zu verlassen ist in einem so extrem schnell lebigem Markt einfach zu riskant. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 13:18   #66 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

So, ich melde mich nochmal: Ich habe die Chance, demnächst privat eine gebrauchte GTX465 für ~140€ zu bekommen.
Was sagt ihr dazu?
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 13:21   #67 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Wenns eine mit 10 (?) Speicherchips ist, kann man sie mit Hilfe eins BIOS-Updates zu einer GTX470 machen. Wenn du dir das zu traust ist es ein Top angebot. Wenn nicht würde ich es nicht wahrnehmen.

Die Karte ist Leistungstechnisch ca. zwischen den beiden GTX460 anzusiedeln.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
akt, aufrüsten, behalten, gaming, multimedia, teile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Saturn: 3 Teile kaufen, nur 2 Teile bezahlen TweakPC Newsbot News 3 06.01.2013 00:30
Notebook - Multimedia/Gaming max. 750 euro dagget Komplett-PCs, Konfigurationen 1 19.05.2010 20:55
Gaming und Multimedia Notebook ? xPBx Komplett-PCs, Konfigurationen 0 03.09.2009 14:19
kann mir jemand sagen welche wasser kühlung videocard accelerator Wasserkühlung 17 28.05.2005 04:23
welche Geforce 6800le kann man auf 16 Pipes freischalten ? depeche NVIDIA GeForce Grafikkarten 15 29.04.2005 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved