Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 21:44   #57 (permalink)
theevilworm
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC aufrüsten [Gaming, Multimedia] - welche Teile kann ich von akt. PC behalten?

Wie gesagt, mein Gehäuse ist das NZXT Lexa Blueline. Den Zusammenbau aller Teile habe ich damals von den hardwareversand.de-Leuten machen lassen. Die haben - meiner Meinung nach - ganz gute Arbeit geleistet.
Ich kann mal ein Foto machen... Aber erst morgen früh, im Moment ist das mit dem Licht ganz schlecht.

@chrisr15 Von allen Spielen besitze ich nur Bad Company 2. Die Spiele, die ich flüssig spielen können möchte, kommen erste nächstes Jahr raus (z.B. Brink oder Rage [beide sehen grafikhungrig aus]).
Ich habe jetzt gegensätzliche Positionen zur HD6850 und der GTX460 gehört. Gut wäre wohl noch eine ganz neue Meinung
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten