Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 09:10   #4 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] F1 2010

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich hab überlegt mir das auch zu holen, aber die Rezensionen bei Amazon haben mich bisher abgehalten. Weil dort viel von schrecklicher KI und Bugs geredet wird.

Wie sind denn eure Erfahrungen?
Die KI-Probleme in der Box und dass die KI im Rennen mit komplett leerem Tank gefahren sind, wurden mit dem Patch gefixt. Die ständigen Reifenplatten die bei manchen vorkamen wurden auch gefixt. Die KI ist gut, sofern man natürlich auf entsprechendem Schwierigkeitsgrad mit Reifen- und Sprit-Simulation fährt und vielleicht noch die ein oder andere Fahrhilfe (Bremsunterstützung...) deaktiviert. Sonst wirds zu leicht. Das einzige was mich momentan noch stört, ist dass ich in der Box keine volle Kontrolle übers Auto hab und die Automatik da steuert und bremst. Wenn man keine schraubengenaue Simulation will und auf F1 steht, gibts faktisch keine Alternative momentan.

Gibt mittlerweile auch schon massig gute Mods, vor allem die von RDDev sind einen Blick wert.
http://www.racedepartment.com/f1-2010-mods/

Sinnvollerweise sollte man den Generic Mod Enabler verwenden, dann spart man sich viel Frickelei:
http://www.users.on.net/~jscones/sof...cts-jsgme.html

Edit: Die Replays, die im Patchlog erwähnt werden sind aber momentan eher so alibimäßig drin. Die müssen erst über ein paar Startparamenter aktiviert werden und selbst dann gibts ingame keine GUI um die halbwegs verwalten zu können. Außerdem werden die Dinger riesig. Angeblich soll da noch was kommen, aber bei CM nimmt man es ja späteren Patches nicht so genau...

Geändert von redfalcon (06.11.2010 um 09:23 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.11.2010)