Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 17:03   #6 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] F1 2010

Das die KI nur in der Box überholt stimmt nicht, es entspricht aber durchaus der echten F1, d.h. eher wenig Überholmanöver auf der Strecke und das Timing der Boxenstopps entscheidet teilweise über die Position.
Dass völlig unrealistische Rundenzeiten gefahren werden, stimmt auch nicht. Auf manchen Strecken (Barcelona, Monaco) ist es aber verdammt schwer mit der KI mitzuhalten. Dass sich ab und zu Chandhock und Co unter die Top 5 verirren wurde mit dem Patch auch behoben. Bei meiner Karriere waren in 99% der Fälle die Fahrer da wo sie hingehören.
Die Bewertungen bei Amazon kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Das mit den generierten Zeiten im Qualifying hätte ich nie gemerkt, wenn das nicht in irgendeinem Forum gestanden hätte.
Wenn du dir noch zu unsicher bist, warte halt noch 1-2 Monate. Einen Patch wirds vermutlich noch geben, aber rein von meiner Erfahrung kann ich das Spiel bedenkenlos empfehlen, sofern man kein GTR2 erwartet.
Hat hier echt niemand sonst das Spiel?


Ich hab übrigens ein kleines Backup-Tool für die Savegames geschrieben. Der komplette Savegame-Ordner wird mit Timestamp im Originalverzeichnis gesichert. Einfach ausführen, keine Benutzerinteraktion nötig. Funktioniert vermutlich aber nur unter Vista/Win 7. Siehe Anhang.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip F1Backup-v2.zip (2,4 KB, 0x aufgerufen)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (21.11.2010)