Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 18:11   #25 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass es bei der Leistungsaufnahme keine non-OC'ed GTX460-1024 gibt?
Jo ich hatte einfach nur OC Versionen und die kann man nicht einfach runter takten und dann messen, weil sie zum teil anderen Spannungen fahren.

Daher fehlt mir dieser Wert leider.

----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
das klingt ja schon wieder, als wäre es schlimm wenn ein hersteller seine hausaufgaben macht.
vielleicht sollte man die kausale kette andersherum aufziehen. das hier sind ja immer völlig unterschiedliche produkte die verglichen werden, da ist ein gleiches messergebnis bei beiden eher die ausnahme als der anzunehmende fall.
Ne das war eine völlig wertfreie aussagen. Q4 ist stark NV optimiert, andere Games sind stark AMD optimiert.

Ich bin absolut pro Optimierung. Was gibt's besseres als das ein Game auf einer Hardware eben super läuft.

Es wird viel zu wenig optimiert, siehe Metro usw.

Wären alle Games wirklich gescheit programmiert und optimiert, bräuchte man keine fetten Karten, weniger Strom verbrauch usw. usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten