Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 15:32   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 580 - leiser da besser gekühlt

Zitat:
Dies ist keinesfalls neu, denn Sapphire und andere Hersteller benutzen diese Technik auf Toxic und Atomic Modellen schon seit Jahren, ein alter Hut also.
[...] und so bleibt es doch eine weltsensation, da zum ersten mal diese technik für ein referenzdesign zum zuge kommt.

Zitat:
weshalb man davon ausgehen kann, das es sich hierbei nicht - wie NVIDIA verkaufen will - um eine Innovation handelt, sondern eher um eine "Notlösung", um die GPU der GTX 580 einigermaßen kühl und die Karte leise zu halten.
na sicher wird man sich zu einem großen teil an der 480 messen lassen müssen und deshalb muss man diese technik auch nicht als notnagel sehen, damit sich die karte realisieren lies, sondern dass man auf jeden fall die kühlleistung der 480 um den selbstgewählten faktor "X" unterschreitet.

Zitat:
Mir [sic!] aktuellen Karten vergleicht man die GTX 580 also offenbar lieber nicht.
also ich seh da recht groß auf ner folie "GTX 480"... was soll den aktueller sein in sachen highend? selbst die 280/285 ist da nicht deplatziert und bei werbung in eigener sache kann niemand gezwungen werden konkurrenten mit abzudrucken. es ist ohnehin nix genaues zur werteermittlung gesagt, man will ja keine journalisten arbeitslos machen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten