Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 17:11   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 580 - leiser da besser gekühlt

nenn es wie du möchtest, aber es ist ein unterschied ob sich irgendjemand privat heckspoiler auf die karosserie pflanzt oder das serienmodell ab sofort so aus dem werk rollt.

und kostensparen ist die lieblingsbeschäftigung der wirtschaftler, aber dass man deswegen nicht die allergünstigsten radiallüfter nimmt die massenhaft wegsterben hat auch schon so mancher fertiger gelernt. mal sehen was dieser kompromiss neben einem etwas abschreckenderen einstiegspreis bringt...

natürlich werden käufer die karte gegen andere auf den markt vergleichen, aber dass ein hersteller seine leistungsentwicklung über die zeit dokumentiert finde ich jetzt nicht so befremdlich... gang und gebe und vor allem gut so um den kunden die realität der entwicklungen vor augen zu führen.

last sentence "makes bunny cry" um es mit einem jpeg zu sagen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten