Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 21:41   #1 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard Bios Einstellungen werden nicht übernommen

Moinsen,

Ich nenne ja seit kurzem das ASUS M4A89GTD Pro/USB3, 890GX mein Eigen.

Die Installation hat mich schon Nerven gekostet, aber ich habs dann doch noch hinbekommen.
Irgendwie wollte meine Spinpoint F3 und mein DVD Laufwerk nicht mit AHCI laufen
Habe zum Glück zwei SATA Anschlüsse auf IDE und den Rest auf AHCI stellen können, und dann lief es.

Mein Problem ist jetzt, dass die Eistellungen zum Übertackten nicht umgesetzt werden.
Im Bios steht zwar der Multi auf 17,5 aber ich habe laut CPUZ und Everest nur 3,2 GHz, statt 3,5....

Hat einer von euch ne Idee, oder kennt sich mit dem ASUS Bios aus?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten