Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 11:02   #2 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benötige dringend paragon boot diskette!

Das hab ich per Google gefunden:

Hallo,

soweit ich weiss, braucht der Paragon PM eine bereits bootfähige DOS-Disk. Die, welche sich mit XP erstellen lässt, nimmt er m.W. nicht, weil diese recht "vollgestopft" ist (das wäre dann der Fehler mit zuwenig Platz).

Versuch mal eine Bootdisk von http://www.bootdisk.de ; ich habe gute Erfahrungen mit denen von Windows 9x (also DOS 6/7) gemacht. Soweit ich weiss, empfiehlt diese auch der Floppy Build Wizard von Paragon PM.

Uli

PS: Diskettenformat ist übrigens FAT12, nicht FAT16, spielt aber keine Rolle.

Ich hoffe es hilf dir weiter
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten