Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 13:39   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benötige dringend paragon boot diskette!

Hey, ich hab gooel schon ei paar mal abgeklappert und auch einiges gefunden. Ich hab einen usb stich dos bootfähig gemacht und die boot.exe vom partition manager drauf gestartet, tat sich aber nix. Mitlerweile hab ich vom partition manager 11 einen bootstick erstellt und damit die windows xp installation wiedergefunden, sowie alle daten der win7 installation sehen könne. Sämtliches fixen der bcd, bootini und des mbr brachten beim hochfahren keine änderungen.

Obwohl alle dateien angezeigt wurden ist das dateisystem immernoch other statt ntfs - acronis true image z.b. Kann nicht auf die dateien zugreifen, ich kan nur die komplette partition sichern. Deswegen tu ich mich schwer, die partitionstabelle mithilfe von testdisk z.b. Unter knoppix oder dos neu schreiben zu lassen. Heute abend werde ich mal mit knoppix 6.2 booten.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten