Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 12:35   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WLAN - Verbindung zwischen 2 D-Link Routern herstellen???

Ich habe mir gerade das Handbuch angeschaut - und leider wird man daraus nicht sonderlich schlüssig.

ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-855/docum...e_Handbuch.pdf

Auf Seite 9 - wird ein Netzwerkdiagramm gezeigt. Dabei wird der 855er aber als "Master" Router verwendet. Das Bild oben rechts, wäre bis auf das 5GHz Netz aber eigentlich Deine Konstellation.

Leider ist dieser Mode nicht wirklich im Handbuch beschrieben, sodass man nur rumprobieren kann.

Als erstes würde ich mal den Support von DLink anschreiben - und da Deine Frage stellen. Fragen kostet nix - und meist kommt man so am schnellsten zum Ziel.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten