Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 18:44   #1 (permalink)
Eloreon
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 2

Eloreon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X-Fi Titanium auf 5.1 Headset einstellen

Hallo,

ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Soundtreiber für die Soundkarte "Creative X-Fi Titanium". Ich besitze das Roccat Kave 5.1 Gaming Headset. Mein Problem besteht in beiden Moden die ich nutzte, Spielemodus und Audiomodus. Wenn ich CMSS 3D aktiviere(kann ich nur im Spielemodus) nutzt es alle Lautsprecher. Deaktivieren ich es nutzt es nur 2, nämlich vorne links und vorne rechts. Habe ich es aktiviert klingt der Sound arg simuliert. Eingestellt ist der Treiber auf 5.1 Lautsprecher. Ich weiß bei den (katastrophalen) Treiber echt nicht mehr weiter.

Kann sein dass ich stellenweise echt zu blöd dafür bin

Hoffe mir kann geholfen werden.

EDIT: Problem hat sich "gelöst". Karte geht zurück, einmal Creative und nie wieder!

Geändert von Eloreon (12.11.2010 um 22:01 Uhr)
Eloreon ist offline   Mit Zitat antworten