Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 12:29   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
[...] was ATI nicht anbieten kann, zumindest jetzt noch nicht
des wird auch nix mehr, die heißen jetzt AMD. (wir können ja mal anfangen alte begriffe auszumerzen )

kann mir kaum vorstellen, dass dieses alt+enter echt ein genereller fehler des spiels ist... das würde doch einen großteil der käuferschaft brüskieren nicht mit automatisch anpassbaren lösungen zu bombardieren. nur weil es bei mehreren karten auftritt ist der fehler noch nicht wirklich eingekreist.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten