Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 02:09   #3 (permalink)
Eloreon
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 2

Eloreon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X-Fi Titanium auf 5.1 Headset einstellen

Ja habe ich Es war auch nur mein Fehler das es nicht funktioniert hatte. CMSS-3D war falsch eingestellt und klang deshalb sehr schrill, und im Audiomodus waren die anderen Kanäle stumm geschaltet(Standartmäßig stumm). Mein Grund warum ich die Karte zurückschicke ist, dass die Treiber katastrophal laufen. Sehr oft Abstürze beim Moduswechsel, Installation der Treiber ging nicht vollständig(fehlende Datei layout.bin, die Lösungsvorschläge haben leider bei mir nicht funktioniert). Nutze zurzeit wieder meinen Onboard-Soundchip und bin echt zufriedener als mit der Soundkarte, mag sein das ich durch langes Einstellen gute Soundqualität erreichen kann, aber nachdem es mir einmal meine gesamten Einstellungen gekillt hat war es mir zu viel.

Ich habe mir wohl auch schon eine neue ausgesucht, die bessere Treiber besitzen soll, die Asus Xonar D1.

Trotzdem danke.
Eloreon ist offline   Mit Zitat antworten