Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 16:14   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop "IDE" HDD an normalem IDE anschliessen?

3.) Verstehe ich nicht
2.) Ist westlich günstiger und brauch man öfters als so nen komischen Converter
1.) Dies solltest du so schnell wie möglich ändern. Ist heutzutage kein Buch mit sieben Siegeln... man muss ja kein Debian Rolling Release unstable benutzen.
Nen nettes Klicki-Bunti Unbuntu tu es auch, ich Kinderleicht/DAU mäßig zu bedienen. (Habe ich meinem Vater beigebracht, weil Windows ihm mit den Viren etc. zu umständlich war....10 Minuten einarbeitungs- Zeit, und mein Vater hat wirklich keinen Draht zu PCs)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten