Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 19:55   #1 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X

Ich möchte mir einen neuen BigTower zulegen und habe mir diese beiden rausgesucht:

Cooler Master HAF 932 Gehäuse - flexibler Gigant mit riesen Lüfter - Fazit (5/5) - TweakPC

Cooler Master HAF X - Big-Tower im Test - Fazit (6/6) - TweakPC

Bei ARLT kostet jedoch der HAF X 45 € mehr als der HAF 932. Würde es sich lohnen den neuen zu nehmen? Ich habe gelesen, dass der HAF X gegenüber dem HAF 932 verbessert wurde. Aber wirklich interessante Verbesserungen sehe ich nicht. Was meint ihr dazu? Wasserkühlung kommt bei mir übrigens nicht zum Einsatz.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten