Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 13:52   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC - bis 1200€

Also das dir der Grafikspeicher einer GTX480 nicht ausreicht, bezweifle ich mal stark.

Erst recht hast du mit 2 x GTX460 auch nur effektiv 1 GB Grafikspeicher. Der typische Irrglauben von einem Grafikartengespann.
Jede Karte muss für sich die Daten speichern, deswegen verdoppelt/verdreifacht/vervierfacht sich der Speicher in einem Gespann nicht.

SLI wäre eine Möglichkeit, wenn du mit den Nachteilen leben kannst.

Falls du mehr Geld in die Hand nehmen kannst, würde ich auch die GTX580 empfehlen. Zurzeitige absolute Leistungsspitze.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
amlimit (06.12.2010), Mother-Brain (15.11.2010)