Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 21:11   #7 (permalink)
JokA4LifE
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 580 Power Throttling deaktivieren mit GPU-Z

Kilngt für mich so als wenn die Karte immer nur kurzzeitig mit Maximaltakt / Stromaufnahme laufen kann. Wird dann die Gamer in nem Jahr freuen wenn besser ausgelasstete Games rauskommen und die Karte dann nur noch mit niedrigerem Takt läuft weil sie sonst dahinschmelzen würde.

Die Karte scheint irgendwie Fail oder Kundenverarsche zu sein. Irgendwie org sowas zu lesen.

Vieleicht wär mal nen Review mit diesen niedrigeren Taktraten angebracht die ja später dann wohl realistischer wären außer halt bei älteren Games bzw Benchmarks. ;(

Kack drauf, werd mir wohl ne 6850 holn und gut is - ne 560er würde wohl das gleiche haben und da wär ja sogar ne 460er OC noch Sinnvoller.

Greetz
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten