Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 08:31   #13 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden AW: Crysis (Warhead) Problem beim starten

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
du darfst deine ansicht als schlußsatz formulieren und dann wird nach nem close gerufen? das ist unüberlegt bis einseitig :-/

trotzdem wird darman hier nur wenig lob für seine ansichten ernten...

kann ich so nicht unterzeichnen, nvidia bietet schließlich auch sehr nette karten für den geldbeutel an. wir wollen hier ja niemanden benachteiligen

reicht bei crysis aber alles nix. das fordert immer noch den griff sehr weit hoch ins preislager, wenn man es auf üblichen auflösungen des gehobenen standards sehen möchte. alt+enter-bug hin oder her...
Tja ich habe ja nie gesagt, dass für Crysis mid- oder low-End Karten gut ausreichend sind, die CryEngine benötigt halt immer noch Hardcore Karten um sie auf vollen Details genießen zu können, naja, da wäre noch GTA 4 als Ressourcenfresser zu erwähnen, aber da braucht man eher ne schnellere CPU (4 oder mehr CPU Kerne) und schon hat man keine Probleme beim Zocken,

Und warum sollte man bitte 2 Karten im System verbauen, einmal von ATI und einmal von NV, damit man die NV als reinen PhysX Berechner benutzt und ATI für alles andere, und dazu muss man noch Treiberhacks suchen und installieren. Die meisten (da bin ich überzeugt) wollen einfach Karte rein, Treiber drauf und loszocken und keine Kopfschmerzen.

Und von wegen ATI > NV in Sachen Leistung. Stimmt nicht derzeit ist NV mit ihrem neuen Reiter GTX580 sowieso vorne. Das Spiel geht vor vorne wieder los, wo damals auch NV > ATI war

Natürlich bezweifle ich nicht, dass ATI dann demnächst die Karte bringt, die die GTX580 schlagen wird, die Unternehmen kämpfen ja ständig gegeneinander. Mein Anhaltspunkt war halt nur, dass NV bessere Treiber hat (war zumindest früher mal so, ich weiß nicht wie es jetzt ausschaut, kann mich einer informieren, wenn's nicht stimmt, dann nehme ich gerne meine Aussage zurück ) und wie schon vorher gesagt PhysX Unterstützung (weiß nicht ob ATI das je haben werden )

Ich glaube die Leute, die jetzt hier gegen mich sind, das sind nur diejenigen die einfach keinen Wert auf PhysX bei PhysX-Spielen legen. Damit will ich sagen, dass die davon nicht überzeugt sind und das Zocken ohne PhysX macht auch so Spaß, ist für die auch so in Ordnung.

Eure weitere Meinungen sind stets willkommen
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten