Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 11:44   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leiser PC + Monitor für aktuelle Spiele und wenig Videobearbeitung bis 1.200€

Solang du keine Gewalt anwendest kannst du da nichts kaputt machen. Beim CPU-Kühler muss ich dir aber recht geben. Der ist allein schon relativ schwierig zu installieren.

Mal ein kleines Beispiel: Ein Kumpel von mir wollte einen neuen PC und ich hab ihm die Teile genannt und er hat bestellt. Als alles da war haben wir einen Termin gemacht, wann wir die Mühle zusammenbauen und als ich ankam musst ich erst ma meinen Kiefer wieder nach oben klappen.
Der hat fast alles (außer den Mugen 2 ) selbst zusammengebaut. Hatte davor null Ahnung davon.

Wie gesagt die 60 Flocken oder was Alternate dafür will, würde ich lieber in die hier oft genannte Investition "Party" fließen lassen.

Außer du brauchst unbedingt die Garantie von Alternate wegen-was-auch-immer.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten