Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 13:53   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leiser PC + Monitor für aktuelle Spiele und wenig Videobearbeitung bis 1.200€

Ach Streitgespräch ist sowas doch noch lange nicht.

Ich komm grad vom Reifen _selbst_ waschen und du lässt dir das für ne Obulus in der Werkstatt machen....

Also Hardwareversand macht dir schwerere Kühler, wo der Mugen dazu zählt, nicht dran. Einfach aus dem Grund, das der während der Lieferung abreißen könnte. Wie das Alternate handhabt weiß ich nicht.
Aber es gibt natürlich auch gute Top-Blow Kühler die angebracht werden. Wenn du nicht übertakten willst wäre das eine Überlegung wert.
Wenns der Mugen sein muss und der Bastler den nicht montiert, würde das die ganze Zusammenbau-Sache völlig sinnfrei machen. Jedenfalls in meinen Augen. Weil ein Mainboard zu demontieren, heißt ja auch Graka, alle Stecker usw. ab- und anschließen und kommt einem Zusammenbau aus eigener Hand schon sehr nahe.

Am besten rufste mal bei Alternate an und fragst nach bis zu welchem Gewicht/Größe die dir Kühler montieren und wie das dann alles abläuft usw.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten