Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 22:52   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstiges Mainboard

Na dann wirds das Board sein. Dann würde ich mal fast sagen, dass das Angebot von Hornet das einfachste ist was du machen kannst.

Oder die Angebote auf eBay mal beobachten, für wie viel die S478er Boards rausgehen. Aber wird auch in dem Preisrahmen sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten