Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 08:44   #35 (permalink)
FREAQii_STAR
Overclocker
 
Benutzerbild von FREAQii_STAR
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 334

FREAQii_STAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E8400 übertakten

Es ist denk ich mal der ergeiz ich will einfach mal eine Zahl erreichen die mir gefällt glatte 4Ghz sind zwar schon was aber irgendwie langweilig( so in etwa kann man das sagen) Mh.. zu heiß glaub ich nicht denn sie liegt bei Prime über 12std. @ 4050 Mhz so um die 48°. Ist doch gut oder nicht?

Ja da hab ich auch schon dran gedacht nur weiß ich nicht wie man mit der NB und SB Spannung umgeht ersmal die standard Volt die im Bios und Handbuch stehen eingeben und denn hochtasten?
Auch noch eine frage was ist mit diesen Funktionen die ich im folgenden Bild makiert habe? einschalten oder aus lassen?

Edit: Die ganzen spannungen hab ich mir jetz selbsterklärt
Guckst du!


Edit kann irgendwie kein Bild hochladen-.-
Die Funktionen die ich meine sind:

DRAM Static Read Control [AUTO]
DRAM Read Training [AUTO]
Mem. Oc Charger [AUTO]
Ai Clock Twister [AUTO]

Geändert von FREAQii_STAR (18.11.2010 um 20:52 Uhr)
FREAQii_STAR ist offline   Mit Zitat antworten