Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 13:38   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: was soll ich nun von derplatte halten .... 3.5 zoll

Meines Wissens nach ist die EARS Reihe mit 64mb die Neuere. Sie baut schon auf 500gb Platten auf, daher eine höhere Datendichte was zu höheren Übertragungsraten führen kann.
Hab selber ne noch ältere 1TB von WD und bin eigentlich rundum zufrieden. Ich setz sie aber als Datengrab ein. Für Games und Betriebssystem ist sie aber genau so einsetzbar, die Übertragungsraten sind trotz der 5400U/min auf einem sehr hohen Niveau.
Spiele werden auch nicht "ruckeln" sondern eher geringfügig längere Wartezeiten haben. Da liegt ja auch der Vorteil der SSD's, durch die wesentlich höheren Übertragungsraten, vorallem aber durch den enorm schnellen Zugriff auf verschiedene Dateien verkürzen sie Ladezeiten sowohl beim Betriebsystem als auch z.B. bei Games.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten