Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 16:14   #5 (permalink)
molmike
Rechenknecht
 

Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 97

molmike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: was soll ich nun von derplatte halten .... 3.5 zoll

ja , hehe danke !
ich denke ich werde meine western digital erstmal behalten da ich ganz ehrlich zu faul bin sie zurückzusenden und mir sowieso in naher zukunft eine ssd kaufen möchte . die preise fallen hier ja schon extrem stark von daher wird es denke ich im ersten quatal 2011 so weit sein .
bezüglich der auswirkungen habe ich gerade einen vergleich zwsichen ssd und hdd gesehen und der war natrülich krass ! ich denke nebenbei , bei ladezeiten die games betreffen spielen viele faktoreneine kleine rolle nicht nur die platte ! und so langs nicht ruckelt bin ich zufrieden .... und das wird nicht : )))
später bei kauf meiner ssd werde ich natürlich windows und alle häufig genutzten anwendungen auf die platte ( ssd ) packen und den rest dann auf die western , sprich videos etc .
naja wenn aber jemand doch immense unterschiede zwischen spiel fps bei festplatten kennt , dann nur zu ! dazu ist der thread auf
molmike ist offline   Mit Zitat antworten