Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 11:05   #14 (permalink)
Micha91
Abakus
 

Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 34

Micha91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN - Verbindung zwischen 2 D-Link Routern herstellen???

Hallo "Exit",

habe mal die Router so angeschlossen, wie Du geschrieben hattest. Leider klappt dies auch nicht. Hab mich aber gefragt, warum mit Kabel das funktionieren sollte, was ich mit WLAN auch schon nicht hinebekommen hatte
Bin echt am Überlegen, ob ich mir andere Hardware besorgen sollte. Es funktioniert zwar, aber dieses hin- und herschalten nervt irgendwie. Vor allem, da mein Drucker am DIR-855 (Router im AZ) hängt und ich so nicht direkt Seiten aus dem Internet drucken kann.

Ich hatte mir das alles ein wenig einfacher vorgestellt. Kann doch nur noch an irgendwelchen Einstellungen hängen, oder ich habe mich beim Aussuchen der Komponeten völlig vergriffen

Viele Grüsse, Michael
Micha91 ist offline   Mit Zitat antworten