Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 19:08   #30 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Meinung zu Facebook

Ich sehe eher Schulungsbedarf bei allen Kids, die SchülerVZ, Facebook, WkW, Lokalisten usw. nutzen, dort elle persönlichen Daten, Bilder, Vorlieben usw. usf. unbedenklich online stellen.

Ich selbst nutze Facebook, um mit ehem. Kollegen in USA und Neuseeland in Kontakt zu bleiben, das geht einfach schneller, mal kurz chatten oder ne PM schreiben.

Im Studi finde ich gut, dass man z.B. mit einer Gruppe "Abi 2001 an meinem Gymnasium" schnell mal fast alle ehem. Schul"freunde" zum zehnjährigen Jubiläum einladen kann.


Einigen SN's habe ich auch wieder den Rücken gekehrt und bin immer recht bescheiden mit Daten rausgeben.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (21.11.2010)