Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 09:41   #71 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ob jetzt Bronze oder Gold sagt ja erst mal noch nichts über die Qualität der PSU aus. Wenn man mal davon absieht, das man für das erreichen der Gold Zertifiezierung schon hochwertige Bauteile benötigt.

Das NT passt halt einfach von der Farbgebung ins System.
Gibts eigtl. außer Cougar noch andere NT´s die Ansatzweise dei Farbgebung haben?

Würde mir aber bei so einem System auch eher ein Modu/Pro87+, Cougar GX oder ähnliches einbauen.
Wenn schon ein System aufziehen, dann aber richtig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten