Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 13:23   #1 (permalink)
BATTI4ever
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Labtop kein Bild ganz defekt?

Hallo,
erstmal die daten
Fujitsu siemens xa 2528

amd torion x2
ram ddr2 2gb
geforce 8600m gs
hdd 2x 160gb

-------------------------------

so jetzt zu dem Problem dachte es were ein einfaches aber scheint ein bissel größeres zusein.
Es ist so wenn ich den Rechner anmache bekomme ich kein Bild mehr. Nix auch kein Bios er wird auch nicht heller. Der Lufter pustet das Laufwerk dreht sich, also hört man und die Lampe für die hdd blinkt auch.
Doch ich weiß nicht was mit dem Leppi los ist.
Habe einfach mal den Ram rausgenommen ob der Rechner wenigstens peept also es merkt wenn ihn der Ram fehlt doch leider nein. Er pustet stumpf dahin.
Achso Normalen Bildschirm hatte ich auch schon angeschlossen.

und jetzt zu meiner Frage habt ihr noch ideen was ich machen könnte?
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten