Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 17:21   #1 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Sound nach Neu Inst. Windows

Huhu habe da ein kleines Prob und ich weiss echt nicht mehr weiter. Habe gestern mein Win 7 Prof 64 Bit runtergeschmissen und neu drauf gehauen.

Dann alle treiber usw wie es sich so gehört. Jedoch habe ich kein sound mehr. Treiber sind installed und er sagt mir auch alles ok kann verwendet werden. Boxen sind auch angeschlossen zeigt er mir auch an. Jedoch habe ich kein sound. Habe schon alles möglich versucht aber ich komm nicht drauf.

Hat einer ne idee wie ich eventuell vorgehen kann um den fehler zu finden bzw einzuschränken ?

Es ist eine Realtek karte drin, und ich steure alles über den Realtek HD Audio Manager.
Treiber Version: 6.0.1.5780
DirectX 10.0
Audio Controller: HD audio
Audio Codec: ALC888

Ich hoffe das reicht an infos...

Ich weiss das kann viele ursachen haben...

Danke im vorraus
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten