TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2010, 18:21   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Sound nach Neu Inst. Windows

Huhu habe da ein kleines Prob und ich weiss echt nicht mehr weiter. Habe gestern mein Win 7 Prof 64 Bit runtergeschmissen und neu drauf gehauen.

Dann alle treiber usw wie es sich so gehört. Jedoch habe ich kein sound mehr. Treiber sind installed und er sagt mir auch alles ok kann verwendet werden. Boxen sind auch angeschlossen zeigt er mir auch an. Jedoch habe ich kein sound. Habe schon alles möglich versucht aber ich komm nicht drauf.

Hat einer ne idee wie ich eventuell vorgehen kann um den fehler zu finden bzw einzuschränken ?

Es ist eine Realtek karte drin, und ich steure alles über den Realtek HD Audio Manager.
Treiber Version: 6.0.1.5780
DirectX 10.0
Audio Controller: HD audio
Audio Codec: ALC888

Ich hoffe das reicht an infos...

Ich weiss das kann viele ursachen haben...

Danke im vorraus
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:00   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Sound nach Neu Inst. Windows

Rechte Maustaste auf das Soundsymbol der Taskleiste -> Wiedergabe-Gerät -> Lautsprecher anklicken und unten auf "Als Standard".
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 22:44   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Sound nach Neu Inst. Windows

Okey also sound habe ich wenn ich dabei auf konfiguriren gehe. Jedoch erst wenn ich bei 5.1 gehe und dann teste. Geht die Box C und Sub. aber nciht links und rechts so wie es sein soll. Also die boxen werden irgendwie falsch erkannt. Weiss jemand was ich machen kann ?
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 22:52   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Sound nach Neu Inst. Windows

Im Realtek Treiber kann man doch rumspielen und auch ein Probesound auf jede Box schmeißen. Ist da was falsch eingestellt?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BeSuck (22.11.2010)
Alt 22.11.2010, 22:55   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Sound nach Neu Inst. Windows

Japp genau das wars also habe mal hinten umgesteckt usw und dazu dann einfach mal NEU belegt und joa jetzt klappts ...

Danke euch

Greez BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (22.11.2010), Mother-Brain (22.11.2010)
Antwort

Stichworte
inst, realtek, sound, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sound mit HDMI/Graka, kein Sound mit Mainboard/Audio volpone Audio und Video 3 04.03.2013 19:05
Kein Booten nach Windows 7 Installation Buddy Windows & Programme 10 05.08.2010 20:06
Hilfe für Asus P5N32-SLI SE Deluxe und Windows 7 Home Premium Inst. enihell Windows & Programme 5 30.12.2009 18:01
Asus A8R-MVP: Sound nur kurz nach Windowsstart. Nach Programmstart Sound weg. Steffenxyz Audio und Video 15 25.01.2007 20:19
Kein Sound nach Boxenkauf Kampi Audio und Video 2 10.02.2005 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved