Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 20:59   #17 (permalink)
Micha91
Abakus
 

Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 34

Micha91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN - Verbindung zwischen 2 D-Link Routern herstellen???

Guten Abend "Exit",

das DHCP habe ich bei dem Router im AZ ausgeschaltet und habe die Ip`s für diesen Router und für den PC manuell eingegeben (natürlich im Ip-Bereich des Routers vom WZ). Nachdem ich es nach Deinen Angaben zusammengesteckt hatte, konnte ich beide Router in der Netzwerkübersicht (Windows 7 64bit) sehen und hierüber auch auf die jeweilige Routerkonfiguration zugreifen. Nur leider klappte es nicht mit dem Internetzugang.

In der Übersicht habe ich dann folgendes gesehen (Anhang klappt nicht):

PC--------------------- D-Link DIR 855 (AZ) ---- X ---- Internet
l
l
D-Link PLC
l
l
D-Link DSL 2740B (WZ)-----D-Link PLC


Wie gesagt DHCP nur beim Router im WZ an und trotzdem findet er nicht den richtigen Router für das Internet...

Danke für die Hilfe, Michael

@ "Legion of the Damned" - Wie vor Deiner Antwort schon geschrieben, ICH HABE ES NACH DEN ANGABEN VON "EXIT" ZUSAMMENGEBAUT !!!

----------

Hallo nochmal,

habe gerade das Ergebnis gesehen... Die PLC`s sollten direkt unter dem DIR 855 sein. Hat sich leider verschoben...

Viele Grüsse, Michael...
Micha91 ist offline   Mit Zitat antworten