Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 21:58   #3 (permalink)
manar
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 18

manar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfter kaputt?

Hi,
also auf das mit dem am MainboardPin nachschauen bin ich auch vorhin gekommen.Also ich hab in der Bedienungsanleitung geschaut nach FAN-Anschluss...Denk mal, das ist das..Also da steckt was drin..Hab da nochmal fest draufgedrückt aber tut sich nix..Aber der ist auch direkt über dem CPU Lüfter der Anschluss und der CPU Lüfter läuft..Weiss nicht, obs da noch nen anderen Anschluss gibt..Das Handbuch ist nur auf Englisch..Und da komm ich nicht mit so klar... lol

Hier mal die Komponenten:

RAM:4GB-KIT Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24
CPU:AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Mainboard:ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
Netzteil:Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
DVD Brenner:LG GH22NS50 bare schwarz
Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version
Grafikkarte:MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-
Festplatte:Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
Lüfter:Scythe Shuriken, für alle Sockel geeignet
Lüfter:Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
Kartenleser:Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
Gehäuse:Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)


Hab jetzt nochmal bisschen Staub entfernt. War schon bisschen viel drin.. Vor allem an den Lüftern..Kann es sein, dass die wegen dem Staub kaputt gegangen sind??

Also der untere Lüfter geht nicht und der hintere (Ich glaub der hintere Lüfter war schon beim Gehäuse mit dabei)?!
manar ist offline   Mit Zitat antworten